Edit Content

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Für Ihre Kontaktaufnahme

über uns

Über uns

lernen Sie uns kennen!

cheenie im Büro
History

History

Jung und doch schon über 9 Jahre alt

Am Anfang stand die Vision. Als damals Immohouse gegründet wurde, wollten wir vieles anders machen. Ziel ist und war es eine vertrauensvolle Atmosphäre für Immobilieninhaber und Käufer zu schaffe. Unser Ziel: persönliche und individuelle, Beratung auf höchstem Niveau anzubieten. Diese hochwertige Immobilienvermarktung traf den Nerv unserer Zeit. Für zahlreiche Objekte konnten wir zufriedene Käufer finden. Hinzu kommt ein umfangreiches Netzwerk aus Finanzierungsexperten, Gutachtern, Anwälten und Banken. Ein erstklassiger Service für unsere Kunden ist dabei unerlässlich. Egal ob Privatperson oder Investor: Eine Immobilie zu vermitteln, verlangt intensive Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie. Den Kundenwunsch stets im Blick, beraten wir transparent, authentisch, diskret und fair.

 

Immohouse

Immohouse

Unser Name ist Programm

Kompletter Vermittlungsservice aus einer Hand

Mit Immohouse erhalten unsere Kunden den vollen Maklerservice aus einer Hand. Gerne kümmern wir uns um alle Angelegenheiten rund um den erfolgreichen Immobilienverkauf: Als professioneller und fairer Partner begleiten wir alle Beteiligten von der Beratung über die Immobilienbewertung, Vermarktung und Vertragsgestaltung bis zum Verkauf – und auf Wunsch auch darüber hinaus.

Fachkundig, vertrauensvoll und engagiert – der Erfolg unseres Konzeptes spricht für sich. In den vergangenen Jahren konnten wir zahlreiche Immobilien in Baden-Württemberg und darüber hinaus vermitteln.

0 Jahre

für Sie tätig

0 Tage

Ihre Immobilie ist verkauft

0 Stunden

für Sie erreichbar

0 Minuten

und Sie sind überzeugt

Ihre Wahl

Ihre Wahl

Wir sind Makler

Immobilie bewerten

Lassen Sie uns kostenlos und unverbindlich Ihre Immobilie bewerten.

Immobilie erledigt

Vom aussagekräftigen Exposé mit Bildern und Videos bis zum erfolgreichen Kaufabschluß.

Leidenschaft

Mit der Leidenschaft unseren Job optimal zu erledigen. Dafür treten wir an.

VERSPRECHEN

Kontakt

Lernen Sie uns kennen